top of page

Dein Team im First

Wir - Johannes und Micha,

​

freuen uns mit euch wundervolle Stunden im Restaurant und auf unserer Terrasse zu verbringen. 

Zusammen blicken wir auf 35 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie zurück .

Mit der Erfüllung unseres Traumes,

der Leidenschaft für unseren Beruf und einem guten Glas Wein in der Hand,

stossen wir auf die gemeinsame Zukunft an.

​

Eure Gastgeber​

​

​

​

Unser Künstler am Herd: 

​

Bereits in der frühen Kindheit bewunderte ich den vielseitigen und innovativen Beruf des Kochs.

Darum strebte ich bereits da an, Küchenchef zu werden.

Während und nach meiner Ausbildungszeit als Jungkoch beeinflussten mich verschiedene Kochwelten.

Die mediterrane Kochkunst aber, faszinierte mich stets durch die vielseitigen und frischen Geschmäcker.

Darum bin ich auch heute noch der Mittelmeerküche treu geblieben.

Ich liebe es, Gerichte neu zu inszenieren und doch den ursprünglichen Eigengeschmack beizubehalten.

Dabei inspirieren mich vor allem regionale Produkte,

welche ich zusammen mit meinem Küchenteam unseren Gästen näher bringen möchte.

Unser grösstes Ziel ist es, die Gäste immer wieder neu zu überraschen und kulinarisch zu verwöhnen.

​

​

Euer Kevin Della Rosa

​

​

JoMi.png
Kevin.jpg
bottom of page