© Copyright 2018:

Idee & Umsetzung by myself

info[at]restaurant-first.ch

Das First Team

Wir – das sind Claire Kuhn, Tarenzio Cirelli und Sarah Hartmann – freuen uns sehr, dass wir den First im August 2014 nach dem aufwändigen Umbau zu neuem Leben erwecken durften!

Nachdem wir schon einige Erfahrungen und Erfolge in unserem Restaurant Camino in Zürich erleben durften, waren wir bereit für eine zweite Herausforderung auf dem Lande.

Auch hier wollen wir ein Ort des Genusses sein, an dem die Zeit vergessen geht. Ein Treffpunkt, wo man fröhliche Feste feiern kann.

Ein Zwischenstopp, den man auf dem Spaziergang einlegt.

Oder ein lauschiges Plätzchen, an dem man ein romantisches

Tête-à-Tête erlebt.

Unser Künstler am Herd: 

Bereits in der frühen Kindheit bewunderte ich den vielseitigen

und innovativen Beruf des Kochs.

Darum strebte ich bereits da an, Küchenchef zu werden.

Während und nach meiner Ausbildungszeit als Jungkoch

beeinflussten mich verschiedene Kochwelten.

Die mediterrane Kochkunst aber, faszinierte mich stets durch die vielseitigen und frischen Geschmäcker.

Darum bin ich auch heute noch der Mittelmeerküche treu geblieben.

Ich liebe es, Gerichte neu zu inszenieren

und doch den ursprünglichen Eigengeschmack beizubehalten.

Dabei inspirieren mich vor allem regionale Produkte,

welche ich zusammen mit meinem einsatzfreudigen Küchenteam unseren Gästen näher bringen möchte.

Unser grösstes Ziel ist es, die Gäste immer wieder neu zu überraschen und kulinarisch zu verwöhnen.

 

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck,

den er zurücklässt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Euer Kevin Della Rosa